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Deppeler Garantiebedingungen

Eingeschränkte Garantie

Deppeler garantiert unter normalen Nutzungsbedingungen einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab Kaufdatum beim Händler gegen einen Mangel an Rohmaterial oder Verarbeitung („eingeschränkte Garantie“).

Im Falle eines Verstoßes gegen die beschränkte Garantie ersetzen wir jedes defekte Produkt auf unsere Kosten durch dasselbe oder ein vergleichbares Produkt.

Die vorstehenden Rechtsbehelfe stellen Ihre alleinigen und ausschließlichen Rechtsbehelfe dar und unsere gesamte Verpflichtung und Haftung für Verstöße gegen die beschränkte Garantie. Sie haben kein anderes Rechtsmittel bei Verletzung der beschränkten Garantie. Insbesondere (ohne Einschränkung) haben Sie keinen Anspruch auf Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, zufälliger, indirekter, Folgeschäden oder besonderer Schäden, die sich aus der Verwendung der Produkte ergeben).

Die beschränkte Garantie erlischt, wenn die Produkte verändert, geschärft, repariert, beschädigt, fallen gelassen, verändert, missbraucht oder zerlegt werden.

Informationen zur Verwendung, Wartung oder zum Betrieb der Produkte finden Sie in den Anweisungen auf der Website www.deppeler.ch.

Unsere Haftung darf den Betrag, den Sie tatsächlich für das von Ihnen gekaufte Produkt bezahlt haben, in keiner Weise übersteigen. Mit Ausnahme der vom Verkäufer angebotenen beschränkten Garantie geben weder der Verkäufer noch ein Lieferant oder Hersteller der Produkte eine Garantie auf die Produkte. Alle derartigen Garantien werden hiermit ausgeschlossen und ausgeschlossen, ob ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, ohne Einschränkung, der stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck.

Verfahren bei Verletzung der beschränkten Garantie:

Sie müssen die defekten Produkte versenden. Wenn Sie Ihre Produkte versenden oder zu unserem Bevollmächtigten bringen, verpacken Sie sie bitte sorgfältig und sicher und geben Sie die folgenden Informationen an:

(i) Ihren Namen, (ii) Postanschrift (Straße, Stadt, Bundesland, Postleitzahl), (iii) bevorzugte Telefonnummer (mit Land und Vorwahl), (iv) E-Mail-Adresse (zur Beschleunigung) Ihre Reparatur), (v) eine Kopie unserer Bestellannahme-E-Mail und (vi) einen Hinweis, in dem die Art des Problems und die Situation, in der es aufgetreten ist, erläutert werden.

Beim Versand empfehlen wir Ihnen, Ihre Produkte gegen Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, Diebstahl oder Verlust während des Versands.

In den meisten Fällen wird die technische Analyse innerhalb von 4-6 Wochen abgeschlossen sein. Bitte beachten Sie, dass Probleme auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Urlaub, Nachbestellungen für Teile oder Reparaturen.

Für Arbeiten außerhalb der Garantie wird ein Betrag von CHF 50 für technische und administrative Kosten zur Zahlung verlangt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte hier an uns.